Homedi
Homedi-Kind Tönchenöl 50 ML

Homedi-Kind Tönchenöl 50 ML
€9.45 *
Content: 50 ml

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time approx. 5 working days

Der Max drückt mal drauf auf seinen Bauch. „Ich glaube“, sagt er „ich glaub, ein Zebra.“ „Was... more
Homedi
Homedi-Kind Tönchenöl 50 ML

PRODUKTBESCHREIBUNG

Der Max drückt mal drauf auf seinen Bauch. „Ich glaube“, sagt er „ich glaub, ein Zebra.“ „Was denn für ein Zebra?“, fragt die Mama erstaunt. „Das kann knurren, manchmal. Und mit den Füßen klopfen. Und es isst alles auf“, sagt der Max. Die Mama weiß nicht, was sie sagen soll. Sie holt mal lieber das homedi-kind® Tönchenöl. „Riech mal“, sagt sie zum Max, „da ist Fenchel drin, mag das dein Zebra? Vielleicht wird’s dann ganz ruhig und drückt nicht mehr in deinem …“ – „Pssst!“, unterbricht der Max sie, „jetzt ist Pippi Nella auf Besuch!“ „Oh“, sagt die Mama. Was der Max nur immer für Ideen hat. „Und was sagt die Pippi Nella?“, fragt sie dann. „Simsalabim homedi-kind®, was ist da Gutes für’s Bäuchlein drin? Anis und Koriander helfen zueinander. Pippi Nella hilft mit, da sind sie schon zu dritt. Fenchel und Kümmel kommen dazu – und schon gibt es Ruh‘.“ Die Mama starrt den Max mit offenem Mund an. Wie hat er sich das nur merken können? Als hätte ihm jemand was eingeflüstert. Vielleicht gibt’s Pippi Nella ja wirklich.


INHALTSSTOFFE

Prunus amygdalus oil, Macadamia ternifolia oil, Foeniculum vulgare oil*, Pimpinella anisum oil*, Cuminum cyminum seed oil*, Coriandrum sativum fruit oil*, Linalool+, Limonene+, Geraniol+ (* 100% naturreine ätherische Öle, + deklarationspflichtige Bestandteile)


GERNE BERATEN WIR SIE ZU DIESEM ARTIKEL
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Homedi-Kind Tönchenöl 50 ML"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed
Rückruf vereinbaren
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
Rückruf vereinbaren
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.