Pure Encapsulations®
Pure Encapsulations® EPA/DHA liquid

€63.80 *
Content: 200 ml

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time approx. 5 working days

Warum sind Omega-3-Fettsäuren so wichtig – oder, wie der Name schon sagt – „essenziell“? Die vor... more
Pure Encapsulations®
Pure Encapsulations® EPA/DHA liquid

PRODUKTBESCHREIBUNG

Warum sind Omega-3-Fettsäuren so wichtig – oder, wie der Name schon sagt – „essenziell“? Die vor allem in Fischöl enthaltenen Fettsäuren EPA und DHA verfügen nicht nur über Eigenschaften, welche für das Herz wichtig sind, sondern tragen auch zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutdrucks2) bei und sind wichtig für die Funktion des Gehirns. Besonderes Augenmerk sollte hierauf während Schwangerschaft und Stillzeit liegen, da DHA eine wichtige Rolle für die Entwicklung von Gehirn und Augen beim Fötus spielt. Da EPA und DHA fast ausschließlich in Fisch vorkommen und vom menschlichen Körper nicht selbst gebildet werden können, zählt Fisch somit zu den Bausteinen einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung. Zumindest zweimal pro Woche sollte er – insbesondere als fetter Seefisch, wie Lachs oder Makrele – am Speiseplan stehen. So lautet die Empfehlung, um den Bedarf an wichtigen Omega-3-Fettsäuren zu decken. Doch die wenigsten können diesen guten Rat auch tatsächlich umsetzen. Sei es die Tatsache, dass hochwertiger Fisch – sofern man nicht in Küstennähe lebt – nicht immer einfach zu bekommen und auch nicht gerade günstig ist. Oder die einfache Wahrheit, dass nicht jeder den Geschmack mag. EPA/DHA liquid liefert die Omega-3-Fettsäuren EPA (Eicosapentaensäure) und DHA (Docosahexaensäure) in einfach dosierbarer, flüssiger Form. Hoch dosiert und dezent im Geschmack ist das Produkt für all jene geeignet, die Fisch nicht in ausreichender Menge und Regelmäßigkeit auf den Teller bekommen und daher auf Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen möchten.


ANWENDUNG

1 Teelöffel à 5 ml pro Tag zu oder zwischen den Mahlzeiten.


HINWEIS

Nach dem Öffnen im Kühlschrank (2-8°C) aufbewahren und innerhalb von 90 Tagen verbrauchen. Der Inhalt kann durch die Kühlung trüb erscheinen.


INHALTSSTOFFE

Zutaten: Fischölkonzentrat, natürliches Zitronenaroma, Antioxidationsmittel: Rosmarinextrakt, Ascorbylpalmitat, gemischte natürliche Tocopherole


GERNE BERATEN WIR SIE ZU DIESEM ARTIKEL
Zusätzliche Informationen zu den Eigenschaften des Artikels.... more
PACKUNGSINHALT:
200 ml

EIGENSCHAFTEN:
Eigenschaft: ohne Farbstoff
Produktart: Kapsel
Zusätze: fruktosefrei
Marke: Pure Encapsulations®
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Pure Encapsulations® EPA/DHA liquid"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed
Rückruf vereinbaren
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
Rückruf vereinbaren
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.