Homedi
Homedi-Kind Baby Badeöl 100 ML

Homedi-Kind Baby Badeöl 100 ML
€10.80 *
Content: 100 ml

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time approx. 5 working days

Viele Tage sind aufregend. Und lang. Und manchmal ist die Anna dann ganz durcheinander. Und... more
Homedi
Homedi-Kind Baby Badeöl 100 ML

PRODUKTBESCHREIBUNG

Viele Tage sind aufregend. Und lang. Und manchmal ist die Anna dann ganz durcheinander. Und manchmal auch ganz schmutzig, vor lauter Sandkasten und Krabbeln in der Wiese. Pippi Nella sagt, es ist egal, wie schmutzig die Anna ist. Mamas komische Seife, die so fürchterlich stinkt, die darf trotzdem nicht an Annas Haut ran. An Annas Haut darf nur etwas ganz Zartes, sagt Pippi Nella. Etwas, das zärtlich duftet und zart sauber macht. Es soll auch ausgeglichen machen, sagt Annas Mama zum Apotheker Tobias und die Anna weiß wirklich nicht, was das nun wieder heißen soll. Der Tobias weiß aber, was die Mama meint. Und Pippi Nella weiß, was Annas Näschen mag. „Rose, Sandelholz, Vanille – alle Zappelbabies werden stille“, kichert sie. Zum Apotheker flüstert sie: „Alle diese Düfte sind im Babybadeöl von homedi-kind®!“ Und zur Sicherheit kriegt auch noch Annas Mama einen Zauberspruch mit dazu: „Simsalabella Simsalabim, wenn die Anna mal weiterzappelt, ist das auch nicht so schlimm.“ „Du, Mama?“, fragt abends die Anna, als sie schon im Bettchen liegt und längst einschlafen soll, „woher kommt eigentlich die Pippi Nella?“


INHALTSSTOFFE

Prunus amygdalus oil, Polyglyceryl-3-palmitate, Glyceryl caprylate, Simmondsia chinensis oil, Oenothera biennis oil, Santalum album wood oil*, Vanilla planifolia fruit oil*, Rosa damascena flower oil*, Citral+, Citronellol+, Eugenol+, Farnesol+, Geraniol+, Linalool+ (* 100% naturreine ätherische Öle, + deklarationspflichtige Bestandteile)


GERNE BERATEN WIR SIE ZU DIESEM ARTIKEL
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Homedi-Kind Baby Badeöl 100 ML"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed
Rückruf vereinbaren
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
Rückruf vereinbaren
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.