Zucker-Lavendel Peeling

beavittipp_Beavit Tipp 03

 

Hier das Rezept für das tolle selbstgemachte Zucker-Lavendel-Peeling

IMG_1176

 

 

Mische  den  Braunen Zucker mit den Lavendelblüten und füge löffelweise das Pflegeöl hinzu bis sich eine sämige Masse ergibt. Das Peeling sollte nicht zu flüssig oder fest sein, da es sonst zu schwer zum Auftragen ist.

Trage das Peeling auf die feuchte Haut auf und massiere in kreisenden Bewegungen deine Haut. Lass das Peeling kurz einwirken und spüle den Rest mit warmen Wasser ab. Wir empfehlen ein Körperpeeling 1-2 mal wöchentlich, bereits nach der ersten Anwendung wird sich deine Haut herrlich zart anfühlen.

 

Kleiner Tipp: Vergiss nicht auf deine Hände und Füße, sie brauchen, vor allem in der kalten Jahreszeit, extra viel Pflege!

 

Da es sich um ein grobkörniges Peeling handelt empfehlen wir dir nach dem Peeling die Duschwanne zu reinigen, Öle können Rückstände hinterlassen, welche aber mit heißem Wasser leicht abwaschbar sind.

 

Wir wünschen dir gute Erholung!

 

Autor: Online-Redaktion Beavit.at
Informationsstand: 11/2015