Die Weltneuheit – jetzt bei Beavit!

 

Alkorin_100g_mit_Pulver mit loeffel 2

 

Alkorin wurde von einem österreichischen Arzt entwickelt und soll helfen den unangenehmen Wirkungen von einer durchzechten Nacht entgegenzuwirken. Auf den ersten Eindruck hin wirkt es wie ein nicht haltbares Versprechen, doch betrachtet man die Hintergrundforschung, welche zur Produktentwicklung geführt hat, gewinnt das Produkt an Seriosität. Schließlich verspricht Alkorin nicht die Wirkungen des Alkoholkonsums verschwinden zu lassen oder aufzuheben – das wäre unrealistisch – nein, Alkorin ist ein Nährstoffpräparat, welches die Funktionen des gesunden Organismus unterstützt. Denn wissenschaftlich Studien belegen, dass übermäßiger Alkoholkonsum zum Mangel an Mineralstoffen und Vitaminen führen kann. Weiters zeigt sich häufig eine Störung im Säure-Basenhaushalt sowie eine Hemmung des Glucose- und Fructosestoffwechsels. Bei diesen Studien wurde untersucht, welche Nährstoffe bei einmaligem übermäßigem Alkoholkonsum (z.B. Alkoholvergiftung) beziehungsweise bei chronischem Alkoholkonsum vermehrt verloren gehen oder vermindert gebildet werden und welchen Einfluß Alkohol auf den Säuren-Basenhaushalt und auf den Zuckerstoffwechsel hat.

Die spezielle Formel von Alkorin beinhaltet alle wichtigen Nährstoffe, welche durch den Alkoholstoffwechsel vermehrt verlorengehen. Unter anderem sind das: Magnesiumcarbonat, Magnesiumoxid, Thiamin-HCl, Folsäure, Pyridoxin-HCl, Riboflavin-5- Natriumphosphat, Cyanocobalamin und Natriumhydrogencarbonat. Es ist eine patentierte basische Rezeptur, welche dem Körper bei der Regeneration hilft und so der Entstehung eines Katers auf natürliche Weise vorbeugen kann. Alkorin wird in einem viertel bis halben Liter Wasser aufgelöst und wirkt somit zusätzlich einer durch Alkohol ausgelösten Dehydratation entgegen.

Kleiner Tipp vom Apotheker:
Wichtig ist während des alkoholreichen Abends ausreichend nicht alkoholische Flüssigkeit (Wasser) zu sich zu nehmen und vor dem Schlafengehen auch noch ein großes Glas Wasser zu trinken um einem möglichen Unwohlsein am nächsten Tag vorzubeugen.

 

Autor: Online-Redaktion Beavit.at
Informationsstand: 03/14