BEAVIT BOX

Kundenmeinung

Wir freuen uns sehr die erste Kundenmeinung zu unserer Beavit-Box posten zu können! …und ganz nebenbei wird das Geheimnis über den Inhalt der Herbst-Edition gelüftet!

Danke für das Tolle Feedback!

 

Hallo, liebe Leute!

 

Habe heute endlich die neue Beavit-Box erhalten und konnte es kaum erwarten, sie auszupacken. Im Zuge dessen möchte ich euch daran teilhaben lassen, sozusagen ein „virtuelles unboxing“  😉

 

Öffnet man die rosarote Box, begrüßt einen als allererstes Frau Baurek-Karlic auf einer beigelegten Karte und wünscht viel Freude und Entspannung mit der Beavit Box. Ich bin neugierig, was da auf mich zukommt!

Die Box ist mit gold-weiß gepunktetem Seidenpapier ausgelegt, das liebevoll mit einem weißen Satinband verschnürt ist. Es ist zwar erst Oktober, aber wenn ich mir das so ansehe, kommt schon ein wenig Vorfreude auf Weihnachten auf.

Nach dem Aufschnüren des Pakets fällt einem sofort die relativ große türkisfarbene Flasche auf. Es handelt sich dabei um ein physiologisches Duschgel der Marke „La Roche-Posay“, für sensible Haut. Mit den 400ml kann man sicherlich einige Zeit auskommen! Weiter geht’s mit Haarpflegeprodukten, wie dem Mango Shampoo von „Klorane“ (auch in Originalgröße 200ml), mit einem Duft zum Anbeißen! Ebenfalls für die Haare liegen drei Probepäckchen Conditioner, sowie ein Päckchen Repair-Serum für Längen und Spitzen von Phyto bei. Um die Körperpflege abzuschließen gibt es noch ein Probepäckchen Hydra-Body Lait von „LIERAC Paris“, eine neue feuchtigkeitsspendende Bodylotion.

Damit aber nicht genug! Es gibt sich auch noch ein paar Kleinigkeiten für die Naschkatzen unter uns. Eine Packung loser Früchtetee, genannt „Früchtetraum“ sowie Fruchtsaft-Bären mit Vitamin C, beides aus der Urania Apotheke. Und bevor ich es vergesse, es waren auch noch eine Probepackung des Nahrungsergänzungsmittels „orthomol femin“ (für Frauen in den Wechseljahren) und ein 5€-Gutschein dabei.

 

Fazit: Ich habe zwar noch nicht alles getestet, aber soviel schon mal vorweg – die Gummibärchen haben keine zwei Tage überlebt! Das Duschgel und das Shampoo habe ich jeweils einmal verwendet und bin mit beidem sehr zufrieden; wobei mich das Duschgel besonders begeistert hat, da keine Seife und Parabene enthalten sind und es somit ideal für empfindliche Haut, wie meine ist. Außerdem schäumt es sehr gut auf und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl auf der Haut.

Das gesamte Paket ist meiner Meinung nach sehr stimmig aufgebaut von Körperpflege über Nahrungsergänzung bis hin zu Süßem für die Seele!

Einziges Manko: ich werde in den nächsten 20 Jahren vermutlich nicht in den Wechsel kommen, deshalb ist das Nahrungsergänzungsmittel eher nichts für mich (könnte es vielleicht Mama schenken?!), aber alles in allem würde ich sagen… eine gelungene erste Box!

 

Liebe Grüße,

eure Carrie

IMG_052317.10.2013