Happy Birthday to Beavit!!!

..eine Zuckersüße Überraschung von Isabelle‘s Backwerk

 

Mein Baby ist schon ein Jahr alt! Für mich ist Beavit nicht nur ein Arbeitsprojekt, das von 9:00 bis 17:00 abgearbeitet wird, sondern es ist mein Baby! Als Gründerin eines Unternehmens ist der Vergleich zur Mutterschaft gar nicht so abwegig, denn ein neues Unternehmen oder wie in meinem Fall ein neues Geschäftsfeld (E-Commerce) aufzubauen, bedarf wie bei einem Baby eine Rund um die Uhr Betreuung. Im Gegenzug erhält man schlaflose Nächte, einen LKW voll mit Sorgen und die volle Verantwortung, dass das Überleben des Babys vom eigenen Handeln abhängt. Dennoch überwiegen die positiven und erfreulichen Seiten dieser Achterbahnfahrt. So können bereits kleinste Schritte größte Glücksmomente hervorrufen und einem wieder Kraft und Ausdauer geben. Wichtig ist auch die Entwicklungsschritte richtig zu deuten und gezielt zu fördern. In diesem Sinn versucht das Team von Beavit unseren Kunden die Wünsche bereits von den Augen abzulesen und unser Angebot und Shopdesign stets zu verbessern.

Der erste Geburtstag gehört gefeiert und was macht eine Mutter, wenn ihr Baby ein Jahr alt wird? – Richtig: Sie bäckt eine Geburtstagstorte und organisiert eine Geburtstagsfeier! So habe ich mich mit Isabelle von Isabelle’s Backwerk getroffen um eine ganz besondere Überraschung zu backen.

 

 

 

torte-12

 

 

Das Ergebnis ist: Die zuckersüßeste Beavit-Box der Welt!

Abschließend möchte ich mich bei allen Mitarbeitern, Helfern, Fans und Kunden von ganzem Herzen bedanken! Beavit ging vor einem Jahr mit ca. 600 Produkten als Beauty und Vitality Portal online. Heute sind es über 3.000 Produkte, auf Facebook hat Beavit auch über 3.000 Fans und bald dürfen wir auch endlich Arzneimittel verschicken. Die derzeitige Rechtslage in Österreich verbietet uns, dass wir Arzneimittel innerhalb Österreichs verschicken. Doch das wird sich mit Sommer 2015 ändern und dann werden wir endlich unser gesamtes Sortiment anbieten. Umso schöner ist es, dass Beavit bereits jetzt als Versandapotheke mit Herz erfolgreich ist.

 

Eure Mag. Pia Baurek-Karlic

 

Autor: Mag. Pia Baurek-Karlic
Informationsstand: 09/14